Kiwiki

Grösse:  H: 7.5 cm

Der Spassvogel

Mit Stolz trägt Kiwiki sein etwas mageres Gefieder. Er ist vielleicht nicht der schil-lernde, schmucke Paradiesvogel, der mit leuchtenden Federn die Aufmerksamkeit auf sich zieht, seine Ausstrahlung ist es, die alle berührt und ihn einmalig macht.

Er ist auf den Terikliden der kleine Spass-vogel, immer guter Laune, fröhlich, ständig zu Schabernack aufgelegt, bringt er alle Wesen zum Lachen. Die Fähigkeit Witze zu erzählen, sein komisches Talent  erheitert alle und trägt viel zum luftig-leichten Lebensgefühl der Terikliden-Bewohner bei.

Und kommt Kiwiki so richtig in Fahrt, werden seine Spässe von einem Geflatter und Auf-und Abhüpfen begleitet, was alle noch mehr zum Lachen bringt.

verkauft

Verkauf und Informationen: Email, Tel. +41 61 733 70 13