Verkauf und Informationen: Email, Tel. +41 61 733 70 13

Mimna

Grösse:  H: 13.5 cm

Die Nordmond-Geliebte

Warum gibt es Nächte, in welchen der Nordmond in einem besonders magischen Licht erstrahlt, sich die Herzen der Bewohner der 1000 Inseln der Terikliden voller überschäumender Liebe öffnen?

Dieser mystische Moment verdanken sie der zarten Geliebten des Nordmondes, seiner seit Jahrhunderten treu verbundenen Freundin Mimna. 

Blickt der Mond in ihr sanftes, liebevolles Antlitz, lächelt sie ihm zu, so verändert sich seine Farbe, Wellen der Liebe fliessen Richtung Inseln und hüllen Mimna und ihre Mitwesen in die bedingungslose, gütige Liebe des Nordmondes ein. Doch auch er ist Empfänger  all der liebevollen Wellen der Wesen, was sein Strahlen mit jeder Minute noch übernatürlicher werden lässt. Mimnas Lächeln ist es zu verdanken, dass der einstmals kalte Nordmond zu einem wärmespendenden Terikliden-Trabanten wurde.

verkauft