Zwilk

Der Wippgänger
Ein gazellenartiges Wesen tänzelt mit wippendem, federndem Gang über die weite Ebene, die im morgendlichen warmen Licht schimmert und glitzert. Alles ist mit feinem Sternenstaub überzuckert, langsam erwacht das friedliche Leben auf den Terikliden. Hier und dort krabbelt ein verschlafenes Wesen aus seiner Behausung und begrüsst freudig den Tag. Aber nicht nur ihn. Das freundliche Nicken gilt auch dem eleganten Wesen, das anmutig, mit erhobenem Haupt, lächelnd und fröhlich tanzend den Gruss erwidert. Zwilk macht seine morgendliche Kontroll-Runde, gewürzt mit einigen Tanzeinlagen und kessen Hüftschwüngen, die seine Mitwesen so an ihm lieben. Das ist Zwilk, wie er leibt und lebt. Was er kontrolliert, wen oder warum, denn alles nimmt, wie jeden Morgen seinen gewohnten Lauf, man weiss es nicht, aber Hauptsache Zwilk ist und macht glücklich!

Oder??

Verkauf und Informationen: Email, Tel. +41 61 733 70 13