Verkauf und Informationen: Email, Tel. +41 61 733 70 13

Qui

Grösse:  H: 11.5 cm

Der Prismavogel

Ein fröhlich, verspielter kleiner Kerl, der trotz vogelähnlichem Aussehen, keine klangvolle Stimme besitzt.

Die Stärke von Qui ist der Tanz, leicht, grazil, manchmal auch humorvoll. Seine Flügel tragen ihn nur einen kurzen Moment in der Luft, gerade so lange, dass er leicht-füssig seine Pirouetten drehen kann.

Die goldene Halskugel ist eine grosse Aus-zeichnung für die herausragende Fähigkeit und Perfektion des freudebringenden Tanzens.

Durch den Prismastein auf dem Kopf von Qui wird das kosmische Licht gebrochen und strahlt in das eine Auge des Tanz-wesens. Dort wird Licht zu Musik umge-wandelt. Ein Wechselspiel, je berührender der Tanz, desto strahlender das Licht und somit ein noch inspirierenderes Klangspiel, und ein über alle Massen beglückender Tanz.

verkauft