Olompok

Grösse:  H: 7.5 cm, B: 13 cm

Der Goldschmied

Jedem Wesen überreicht Alaua bei seiner Geburt ein Schutzamulett, welches von Olompok, dem Goldschmied, bei Vollmond hergestellt wurde.

Vielleicht scheint es so, als würde Olompok auf seiner bequemen Holzliege ausruhen, dem ist jedoch nicht so. Sein Blick geht zu den Sternen, er lauscht aufmerksam dem Wind, sie teilen ihm mit welches Wesen geboren wird und wie sein ganz persön-liches Schutzamulett gestaltet sein muss, damit es seine volle Wirkung entfalten kann.

Nach dieser Anleitung fertigt Olompok, wenn der südliche Doppelmond seine volle Grösse erreicht hat,  ein bezauberndes, magisches Schmuckstück, welches den Träger beschützt und niemals abgelegt oder weitergegeben wird.

Verkauf und Informationen: Email, Tel. +41 61 733 70 13